TicketTicker Support

Willkommen im TicketTicker Support Center

Um Support-Anfragen zu ordnen und euch einen besseren Service zu bieten, verwenden wir ein Support-Ticket-System. Jeder Support-Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, mit der du den Fortschritt und die Antworten online verfolgen kannst. Zu deiner Information stellen wir dir ein vollständiges Archiv und eine Historie aller deiner Support-Anfragen zur Verfügung. Zum Einreichen eines Tickets ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Bevor du ein Ticket eröffnest schaue bitte in unsere Wissensdatenbank. In den meisten Fällen findest du bereits dort eine Anwort auf deine Frage.
Neues Ticket eröffnen
Erstelle eine neue Anfrage. Bitte gebe so viele details wie möglich an, damit wir dir effizient helfen können. Um ein bereits erstellte Anfrage zu erweitern, klicke auf "Ticket-Status überprüfen. Eine gültige E-Mail Adresse ist erforderlich.
Ticket-Status überprüfen
Überprüfe den Status deiner bereits gestellten Support Anfrage. Wir stellen dir ein komplettes Archiv deiner Anfragen und unserer Antworten zur Verfügung.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!